
Support
Nach Ihrem Kauf
Hoeflon steht für Qualität. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, sorgen wir für eine schnelle und fachgerechte Lösung. Zuverlässiger Service und Wartung sind für uns selbstverständlich, denn eine funktionierende Maschine und ein zufriedener Kunde stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Deshalb arbeiten wir mit einem Netzwerk von Händlern und Servicepartnern zusammen, sodass Sie jederzeit auf kompetente Unterstützung in Ihrer Nähe zählen können.

HOEFlink® Portal
HOEFlink® Portal ist das eigene Softwaresystem von Hoeflon, mit dem Sie ganz einfach einen Überblick über die Betriebsstunden, den Standort, etwaige Störungsmeldungen und den Wartungsstatus Ihrer Maschinen erhalten. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihren Maschinenpark und erhalten immer genaue und aktuelle Informationen über den Zustand Ihrer Maschinen.
Alles, was Sie auf HOEFlink® finden können
- Hilfe auf Entfernung
- Bis zu vier Wochen in die Historie zurückschauen
- Abstützkraft-Rechner
- Lastberechner
- Zugang zur Hoeflon Support-Datenbank mit erklärenden Videos, Benutzerhandbüchern und mehr
- Ersatzteile webshop, exploded view

Hoeflon Beratung & Schulung
Hoeflon bietet Schulungen für seine Händler und Servicepartner an, damit sie immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Technologien unserer Maschinen sind. Unser Ziel ist es, dass Händler und Servicepartner alle Wartungs- und Servicearbeiten selbst durchführen können. Sollte ein Problem auftreten, das sie nicht selbst lösen können, steht das Support-Team von Hoeflon zur Unterstützung bereit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen immer einwandfrei funktionieren.

Frühere Hoeflon-Schulungen
Die jüngsten Hoeflon-Servicetrainings waren ein großer Erfolg und vermittelten allen Teilnehmern wertvolles Wissen und praktische Erfahrung!

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