Support

Nach Ihrem Kauf

Bei Hoeflon stehen eine funktionierende Maschine und ein zufriedener Kunde immer im Mittelpunkt. Wir verstehen bei Hoeflon, wie wichtig ein guter Service ist. Service und Wartung erfolgen immer über unsere Händler und Servicepartner. Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem vertrauenswürdigen Händler oder Servicepartner auf, um weitere Unterstützung zu erhalten.

HOEFlink® Portal

HOEFlink® Portal ist das eigene Softwaresystem von Hoeflon, mit dem Sie ganz einfach einen Überblick über die Betriebsstunden, den Standort, etwaige Störungsmeldungen und den Wartungsstatus Ihrer Maschinen erhalten. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihren Maschinenpark und erhalten immer genaue und aktuelle Informationen über den Zustand Ihrer Maschinen.

Hoeflon Beratung & Schulung

Hoeflon bietet Schulungen für seine Händler und Servicepartner an, damit sie immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Technologien unserer Maschinen sind. Unser Ziel ist es, dass Händler und Servicepartner alle Wartungs- und Servicearbeiten selbst durchführen können. Sollte ein Problem auftreten, das sie nicht selbst lösen können, steht das Support-Team von Hoeflon zur Unterstützung bereit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen immer einwandfrei funktionieren.

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