
Kundendienst
Wir sind mit hervorragendem Kundensupport und After-Sales-Service immer für Sie da.
Kundendienst
Unser Service wird ausschließlich von autorisierten Hoeflon-Händlern und Servicepartnern durchgeführt. Sie sind Ihre erste Anlaufstelle für Wartung, Reparaturen und Ersatzteile. Hoeflon unterstützt sie bei Bedarf mit technischem Wissen, Schulungen und direktem Support. Wir bieten Ihnen außerdem Zugang zu unserem Online-Serviceportal Hoeflink. So garantieren wir gemeinsam einen schnellen und zuverlässigen After-Sales-Service.

Service
Hoeflon bietet hochwertigen Kundendienst durch ein weltweites Netzwerk autorisierter Händler und Servicepartner. Diese bieten Wartung, Reparaturen und Ersatzteile, damit Ihr Minikran stets in Top-Zustand bleibt. Unser engagiertes Expertenteam unterstützt diese Partner mit technischem Wissen, Schulungen und schneller Hilfe, wo nötig. Über unser Online-Serviceportal Hoeflink haben wir Echtzeit-Einblick in Ihren Kran und können Ihnen schnell helfen.

Unterstützung
Hoeflon unterstützt seine Händler und Servicepartner intensiv, damit diese ihre Kunden optimal betreuen können. Unser Spezialistenteam steht Ihnen bei technischen Fragen, komplexen Diagnosen und Produktschulungen zur Seite. So gewährleisten wir schnellen, kompetenten Service und die zuverlässige Leistung jeder Hoeflon-Maschine.